Bei edeka arbeiten, erfahrungen?

2 Antworten

hatte mal ein praktikum bei Edeka. Waren die schlimmsten 2 wochen meines lebens xD

dich erwartet

8 stunden rumstehen, Regale einordnen, müll wegbringen, verfallsdatum checks machen, lager putzen, pfandflaschen automat leeren

so wars bei mir zumindest

KurdishOG  28.11.2018, 00:11

vallah Bruder du sprichst mir aus der seele diese hunde haben meine hände und rücken gefickt

Anonymus1465  11.12.2018, 15:54
@KurdishOG

hahaha junge das ist zu arg schlimm, ich war schneller fertig geworden mit regal einordnen damit ich mich bissl ausruhen kann bis chef kommt und wurde dann des grauens angeschriehen und musste lager fegen, während tränen meine wangen runterglitten

Kann man so im Allgemeinen schlecht sagen. Jede Filiale hat andere Mitarbeiter.
Edeka zahlt halt nur den Mindestlohn, pro Stunde.