Bei ''Dubaro'' auf Rechnung kaufen?

3 Antworten

Die Wahl der Zahlart hat nichts mit der Rechnungsstellung oder steuerlichen Absetzbarkeit zu tun.

Auch bei Vorkasse erhältst du eine ordnungsgemäße Rechnung. Ein PC wird übrigens auf 3 Jahre abgeschrieben.

Als Unternehmer weißt du das nicht?

LukasOtero
Beitragsersteller

Genau genommen gehört die Firma meinem Vater... möchte es nur wissen da ich die Firma mal erben werde.. :)

Dann frag mal deinen Steuerberater oder Buchhalter, beide wissen es. Und wenn du ihn bei EBAY ersteigern solltest, kannst du ihn absetzen- vorausgesetzt, der Verkäufer schreibt dir eine Rechnung.

Schau auf der Seite dort nach, lese die AGB, Zahlungs-und Lieferbedingungen und wenn dein Vater eine Firma hat, dann sollte er dir das erklären können.