Bei der Theorieprüfung nicht erscheinen?

3 Antworten

welche theorie? pkw? bootsschein? angel? jagd? meist steht das aber irgendwo in der bestätigung wo auch steht wann und wo die prüfung stattfindet zb. also such nochmal den brief o.ä. und da steht oft auch wie das mit erstattung ist

esmav
Beitragsersteller

B17 mache ich

Natürlich wird das Geld nicht zurück gezählt wenn du einfach so ohne dich abzumelden nicht erscheinst....hättest du früh genug Bescheid gegeben hätten die einen anderen Schüler deinen Platz einnehmen lassen können

Evtl gibt es die Ausnahme wenn man stark krank ist oder kurz zuvor einen Unfall hatte und nich in der Lage ist die Prüfung abzulegen aber ich denke selbst da muss das vom Arzt bestätigt werden

Das Geld für den Tüv ist weg, es sei denn du bringt eine Krankmeldung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule