Bei der RTX 2080 Gaming OC sind die LEDs nach dem Systemtart Orange und erst nachdem man die RGB Fusion App öffnet leuchtet es in der ausgewählten Farbe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Steuerung erfolgt softwareseitig. Also nach dem Start des Betriebssystems.

Hau die App in den Autostart, dann ist das kein Problem. Steuerung ist ja Software bedingt

Ist normal wenn die Settings nicht auf der Karte sondern in der App auf dem Rechner gespeichert sind.