Bei der Dritten Staffel in der 8Folge, Tötet Sam einen Besonderen weisen Wanderer, warum ist er so besonders und warum werden sie dann von raben verfolgt?

2 Antworten

Der war ein stinknormaler Weißer Wanderer. Es doch nicht ungewöhnlich, dass in der  Serie Weiße Wanderer alleine auftreten.

Mit dem Anführer meinst du wahrscheinlich den auf dem Pferd vor der großen Schlacht gegen ein paar Hundert Mitglieder der Nachtwache. Was der befehligt hat, war ganz klar eine größere Menge von Wiedergängern (von Weißen Wanderern wiederbelebte Leichen von Menschen).

An Raben kann ich mich zwar gerade nicht erinnern, aber da Raben auch Aas fressen, könnten die nach besagter Schlacht da hingeflogen sein, um sich von den Leichen der besiegten Mitglieder der Nachtwache zu ernähren (ein erster Hinweis also, dass da viele gestorben sind, und es war ja schon vorher bekannt, dass sich die Nachtwache auf dem Berg aufhält).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Spielenutzer
Beitragsersteller

bevor er kahm waren jede menge raben an diesem baum, als er ihn tötete gingen sie auf ihn los, und sie rannten weg

Janeko85  24.06.2017, 18:08
@Spielenutzer

Jetzt weiß ich zumindest wieder, welche Situation das war. Warum die Raben Sam und Goldy da verfolgen, weiß ich nicht, vielleicht hat sie einfach der Schrei des sterbenden Weißen Wanderers aufgeschreckt.

Ein besonderer Weißer Wanderer war das jedenfalls aber nicht. Die können alle nicht mit normalen Klingen, sondern nur zum Beispiel mit welchen aus Drachenglas getötet werden, falls du ihn deshalb für besonders hältst.

Wiedergänger können mit normalen Klingen "getötet" werden (tot sind sie ja eigentlich schon, deshalb die Anführungszeichen), wenn man sie zum Bespiel köpft. Die sind aber halt keine Weißen Wanderer.

Wieso sollte er besonders sein?

Spielenutzer
Beitragsersteller

Weil er Alleine war und in der 2 Staffel eine Art Anführer war?