Bei der besten Freundin entschuldigen?

9 Antworten

Bastel Ihr doch ein YouTube-Video zusammen, das hat letztens ein Freund von mir für mich gemacht(allerdings nicht um sich zu Entschuldigen, sondern um mir zu sagen: "Ey, war ne schöne Zeit & ist es noch" ;))).

Ich habe mich jedenfalls tierisch gefreut.

Das persönliche Gespräch kann das natürlich nicht ersetzen...

BlackAngel07
Fragesteller

Danke, gute Idee. =)

Wenn sie Recht hat mit ihren Vorwürfen, solltest Du das offen eingestehen, ohne Dir einen Zacken aus der Krone zu brechen. Das kann sie als beste Freundin von dir erwarten! Eine simple Entschuldigung wird aber tatsächlich nicht reichen, sondern es müssen den Worten auch Taten folgen! Und dazu bedarf es einiger Zeit, in der Du Dich tatsächlich besserst.

Versuche das gespräch zu suchen. Mach ihr dann eine Freude, was sie gern hat. (Kinobesuch oder Du lädst sie zum essen ein. Kann auch was bei Dir zu Hause sein.Vielleicht kannst Du es ihr auch schriftlich geben, wie sehr Du sie enttäuscht hast und das es Dir Leid tut.

eine freundschaft besteht nicht nur aus nehmen... und wenn du sie deine beste Freundin "schimpfst" macht man so was nicht... jetzt liegt es andir ihr zu zeigen das es dir leid tut und nicht nur sagen sondern auch machen!!!

Lade sie auf nen Kaffee ein, und schenke ihr etwas eine Cd oder so und sage dass es dir aufrichtig leid tut und du dich bessern wirst weil sie dir sehr wichtig ist und viel bedeutet. Dann ändere dich aber auch und ausnutzen gehört in keine Freundschaft.