Bei dem jobcenter kann ein Mietwagen bekommen, Gild das auch für Schüler?

3 Antworten

Du bist Schüler und hast keine Arbeitsstelle oder?

Irgendwie ist mir danach, das das nur mit einer Arbeitsstelle gehen würde. (Wegen Arbeit und Geld verdienen.) Von einem Mietwagen habe ich noch gar nichts gehört.

Die fördern alles mögliche, aber man muss erst den Antrag stelle bevor man irgendwas beauftragt.

Wenn Du den. Ertrag heute unterschrieben hast, könnte es noch klappen, wenn Du da jetzt anrufst.

Bojack28  19.02.2020, 14:18

Den WG Mietvertrag hat er unterschrieben nicht den Automietbertrag

Violetta1  19.02.2020, 14:19
@Bojack28

Ach, stimmt, danke.

Also mal beim Amt anrufen und fragen.

Klar kannst du beantragen. Sprich mit deinem SB