Bei Chrome ist die Schrift plötzlich zu hell?

3 Antworten

Font Familie Roboto

Danach googlen und installieren bzw falls vorhanden löschen und neu installieren

onnleinchen
Beitragsersteller

Hab ich schon irgendwo gelesen und auc h gesucht. Aber nur was gefunden was nach "Bezahlen" aussieht.

385Ideal  22.01.2020, 04:47
@onnleinchen

https://www.chip.de/downloads/Roboto-Font_70628059.html

Versuchen sie es mal da rüber, wenn runtergeladen die Datei öffnen und die .ttf Datei verschieben in den Ordner mit den ganzen Schriften (muss ein ordner sein wo Schriftarten drauf steht beim Start Menü) danach chrome mal neu starten.

Ps: kontrast finden sie an ihrem Bildschirm an den seitlichen knöpfen

onnleinchen
Beitragsersteller
@385Ideal

Habe den Menü-Knopf am PC gefunden- Hilft leider nix, ist nicht zu bedienen, weder mit der Mouse noch mit der Tastatur (Pfeile) mein Gott, bin ich blöd :(

Bist du am PC? Am Smartphone?... Versuche den Kontrast des Monitors runterzustellen! Dann geht's wieder.

385Ideal  22.01.2020, 04:27

Wenns am kontrast liegen würde wäre ja alles heller nicht nur die Schrift

onnleinchen
Beitragsersteller

Sorry, aber wie geht das? Ich such schon seit 0:30 Uhr nach irgendwas, was nach Kontrast aussieht, 'heul' bin am PC