Bei blauen Augen bekomm ich Komplexe, ich hasse sie einfach ist das einzigartig oder denkt die große Masse genau so darüber?

8 Antworten

Kicher: ich glaube nicht, dass du sie hasst - eher sind sie dir unheimlich, denn eine helle Iris kann regelrecht fesseln, bannen.

Blau wirkt wie Eis: also kühl bis kalt.

Das gilt aber auch für graue Augen - alles, das selten ist, verunsichert schlicht, weswegen auch grüne Augen mit Hexentum oder dem Satan in Verbindung gebracht werden, lG.

Der eine liebt der andere nicht.

Was für Komplexe? Was rechnest Du Menschen mit blauen Augen zu, was Du meinst, nicht zu haben, weil Du grüne, graue oder braune Augen hast?

Ich kenne niemanden, der andere Menschen wegen deren Augenfarbe hasst, das ist absurd.

Das sind sehr arme Menschen. Werden noch heute als Hexen verfolgt. Kann man Nachlesen mit Nazar blaue Augen, allsehendes Auge, inkl. all die Orientalischen Namen dazu. Nazar-Perlen gibt es in allen Größen und Ausführungen von Stecknadelkopf- bis zu Tellergrößen in den Basaren und Souvenirläden zu kaufen. Es wird üblicherweise in der kleinen Form als Schmuck am Körper getragen oder in der größeren Fassung gut sichtbar an eine Wand (bevorzugt gegenüber einem Eingang oder einer Tür) gehängt, um dem „Bösen“ deutlich entgegenzutreten. Man hält sie für Böse, was sie natürlich nicht sind. Aber wegen Aberglauben werden sie verfolgt. Immer noch als Hexen in Europa. Da wird sich nie ändern und ich hoffe, Menschen mit blauen Augen werden bald von den Christen Juden und Muslime (die glauben das) getrennt, damit auch sie ein schönes Leben haben. Ohne das man ihnen schlimmes antut. Hier vor allem natürlich die Christen. Weiss man eigentlich seit dem ersten Weltkrieg. Es tut aber niemand was dagegen. Ich hasse dich noch viel mehr. Ich hoffe, dass wir echt nicht mehr lange mit euch leben müssen. Jetzt geht dich ein bisschen hassen. Ich hasse Hassmenschen. Die sind nicht göttlich. Ich hoffe, unsere trennung erfolgt sehr sehr bald.

Man sollte glücklich sein überhaupt was zu sehen und gesund zu haben. So eine Frage geht gar nicht Auge ist Auge die Farbe ist egal.