Bei Apple Bestellen! Von wo Kommen meine Geräte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Lagervolumen. Sind die Geräte nicht auf Lager, kommen sie manchmal direkt aus der Fabrik in China (z.B. Shenzhen). War damals bei meinem iPad2 so, als es gerade neu erschienen ist. Apple ist darauf ausgerichtet, möglichst kleine Lagerbestände zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Es gibt mehrere Lager von Apple in Europa. Holland, Irland (Cork) und eventuell andere Lager die beispielsweise Arvato (Bertelsmann) zur Verfügung stellt.

Aus dem Zentrallager in Holland vermutlich, es sei denn Apple hat hier noch weitere Lager...