Bei Amino aus Community austreten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf Einstellungen gehen und unten müsste „Aus dieser Community austreten“ stehen

Nerdgirl28
Beitragsersteller

Ah, ok, hab es jetzt. Dankeschön.

Nerdgirl28
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen, danke.

Das Amino, welches du verlsssen möchtest auf der Startseite lang gedrückt halten. Dann öffnet sich ein (Weiß nicht wie man das nennt) und dort ganz unten "Aus dieser Community austreten" drücken.

Btw kannst in diesem teil auch auf "Details" klicken, um die Beschreibung des Aminos abzurufen, auf "Neu Sortieren" klicken, um die Reihenfolge der Aminos auf der Startseite zu ändern oder auf "Erstelle eine Verknüpfung" klicken, um ein Schnellbutton direkt in das Amino auf deinem Startbildschirm hinzuzufügen.

Das ist für die Mobile Version, für die PC Version weiß ich es nicht, da ich diese Selten benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung