Wie kann ich bei Amazon Prime Videofilme und Serien aus meinem Programm löschen?

2 Antworten

Du musst ein paar Sekunden drauf bleiben (also klicken und kurz halten) und dann sollte es anfangen sich zu bewegen (also die Filme aus deinem Programm wackeln ein bisschen) und es erscheint ein kleines Kreuz in der Ecke. Auf das Kreuz klicken und dann ist es weg.

Guten Morgen,

ich habe selbst den Amazon Stick und nutze auch Amazon Video. Aber die Filme die du geschaut hast kannst du nicht löschen, nur aus der Watchliste. Die wo geschaut wurden die löschen sich automatisch durch neue die du geschaut hast und sind dann irgendwann aus dem Filter weg. Umständlich aber geht nicht anders. Hat mich persönlich aber auch nie gestört.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84