Bei Amazon ausschalten, dass Bestellungen auf allen Geräten angezeigt werden?

1 Antwort

Du meldest dich bei Amazon mit Namen und Passwort an und gehst auf Mein Konto. Dort im Message Center wählst du den Menüpunkt Kommunikationseinstellungen, danach E-Mail Einstellungen. Dort kannst du die verschiedenen Benachrichtigungsmöglichkeiten an- oder ausschalten.

Macacao199
Beitragsersteller

Hallo, erstmal Danke für die Antwort. Dort finde ich allerdings nur die Punkte zu SMS, E-Mails und Post-Benachrichtigungen. Leider keine Einstellungsmöglichkeiten für die in der Frage geschilderten Pop-Up-Benachrichtigungen auf den Geräten.