Bei Adobe Reader fehlt oberste Menüzeile

3 Antworten

Drück einfach F9, ohne das Betriebssystem und alle Programme zu deinstallieren. Wenn man sich verschrieben hat, muss man auch nicht das ganze Dokument direkt löschen.

Univearth  03.11.2023, 15:37

Das ist die korrekte Antwort und hilfreich! Danke DickDick!

Hallo,

hier ein Screenshot wie Du es wiederherstellen kannst.

Werzeugleiste wiederherstellen im Adobe Reader - (Computer, Adobe, Reader)

Jensen1970  16.10.2014, 10:05

außerdem ist das die falsche Antwort wenn dann alt+F8

Dann gehe über "Anzeige" "Ein-Ausblenden" "Menueleiste"

Wenn gar nichts geht, dann deinstalliere den Reader und installiere ihn neu.

Jensen1970  16.10.2014, 12:24

meine rede .-)

tonio47  16.10.2014, 20:05
@Jensen1970

schwachsinn aber macht mal... :-))

Dann gehe über "Anzeige" "Ein-Ausblenden" "Menueleiste"

Punktesammler kann ich da nur sagen, weil diese Antwort längst hier aufgeschrieben wurde!

SchlawienerSued  16.10.2014, 22:26
@tonio47
Punktesammler kann ich da nur sagen,

Das tut mir aber Leid für dich, wenn du nur "Punktesmmler" sagen kannst. In deinem Alter hätte ich dir durchaus einen umfangreicheren Wortschatz zugertaut. :-(

Glaubst du denn ernsthaft, ich lese jedesmal alle Anworten duch bevor ich meine Anworten formuliere?

Du wirst es kaum glaunben aber die Frage ist auch schon mehrfach gestellt worden. Sind alle die dann daruaf antworten auch Punktesammler? Und auch wenn du es dir als User, dem Punkte sehr wichtig sein scheinen, vielleicht nicht vorstellen kannst, aber Punkte sind mir hier nun wirklich das Letzte was mich interssiert. Ich bin auch ohne Punkte gut. :-)