Bei 6 aus 49 Reihenfolge egal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reihenfolge ist egal sonst wäre die Chance zu gewinnen ja noch viel viel geringer! 1:13 Millionen reicht doch oder?

Fredde324
Beitragsersteller

1 zu 13 millionen wär schön. Hinten auf meinem Schein steht 1 : 139 mio. Da hatte ich keine lust über den Rechenweg auf eine Antwort zu kommen :)

Mismid  09.05.2012, 18:27
@Fredde324

das ist wenn auch noch die Superzahl richtig sein muß!

Fredde324
Beitragsersteller
@Mismid

Jap. Aber selbst bei 6en steht bei mir 15,5 mio :P

Du hast offensichtlich noch nie einen Lottoschein gesehen. Die einzige Reihenfolge ist die aufgedruckte Zahlenfolge von 1-49 auf dem Schein selber. Und auf jedem Feld sind 6 Zahlen anzukreuzen, die Du frei wählen kannst. Dann sieh Dir die Ziehung an, und Du wirst als erstes feststellen, daß die Zahlen nur insoweit in Reihenfolge gezogen weden, daß nicht mehr als 7 Kugeln, sechs plus Zusatzzahl gezogen werden. Und da geht es schon durcheinander. Von diesen gezogenen Zahlen mußt Du mindestens 3 richtig haben, um etwas zu gewinnen. Da aber meist nicht einmal 10€. Auch in keiner Reihenfolge sondern einfach nur drei. Das ist so einfach, daß sich das Internet damit nicht befasst. Man darf übrigens erst ab 18 Lotto spielen.

Fredde324
Beitragsersteller

Hatte ich bis heute auch nicht auch wenn ich die 18 schon ein paar Jährchen hinter mir habe aber danke der Info ;)

Welche der drei, vier oder fünf Zahlen richtig ist ist völlig egal. Die Quoten sind immer die gleichen.

Ganz anders ist es beim Spiel77, Super6 und der Glücksspirale: Bei diesen Lotterien kommt es auf die Endziffern an.

Ja, die Reihenfolge ist egal, wichtig ist nur dass die gezogenen Ziffern auch auf deinem Wettschein vorhanden sind.

Die Reihenfolge ist egal! Ab 3 richtigen gewinnst Du. LG