Bei 30° Sportshorts oder kurze Jeans in der Freizeit?

Sportshorts 53%
kurze Jeans 47%

15 Stimmen

8 Antworten

kurze Jeans

Da zieh ich kurze Jeans an.

kurze Jeans

Noch lieber kurze leichte "Chinos".

... das, was Du für richtig hältst. Logisch. Du musst Dich wohl fühlen. Und triff Deine Entscheidungen bitte alle alleine. Sonst wirst Du nie eine eigene Meinung haben.

alena148  15.08.2022, 10:09

Also ich persönlich würde eher Jeans anziehen, weil ich einf immer Jeans anziehe, aber du kannst natürlich auch Sportshorts anziehen, die sind manchmal feiner, jedoch solltest du bedenken daß wenn du schwarze sporthosen anziehst wird dir wärmer, da schwarze Farben Sonne anziehen.

AriZona04  15.08.2022, 10:10
@alena148

Ich kann für mich allein entscheiden, was ich anziehen möchte. Danke für die Beratung.

Mein Tipp an Dich: Kopiere Deine Antwort - hier als Kommentar getarnt - und schick sie als eigene Antwort ab. Danke.

alena148  15.08.2022, 10:16
@AriZona04

tut mir leid- war ein Versehen, natürlich darfst du tragen was du willst!

kurze Jeans

Also ich persönlich würde eher Jeans anziehen, weil ich einf immer Jeans anziehe, aber du kannst natürlich auch Sportshorts anziehen, die sind manchmal feiner, jedoch solltest du bedenken dass wenn du schwarze sporthosen anziehst wird dir wärmer, da schwarze Farben die Sonne anziehen.

PS: letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportshorts

Bei 30 Grad wird alles durchschwitzen, und in der Jeans sieht man eben den nassen Hosenboden.

Auch wenn Jeans allgemein besserer Stil ist. 30 Grad sind Ausnahmezustand.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname