Bei 15 Grad ins Freibad?

5 Antworten

Vorausgesetzt die haben überhaupt offen, dann ist es sicherlich trotzdem möglich.

Erstens gehen Leute auch bei diesen Temperaturen Schwimmen, zweitens kühlt Wasser nicht so schnell ab wie die Luft drum rum. Wenns also in den letzten Tagen wärmer war, könnte das Wasser sogar wärmer als die Luft sein

Wenn es im Wasser 25 Grad hat, dürfte das ein Genuß sein.

Das Wasser im Freibad hat immer die gleiche Temperatur also mach dir keine Sorgen aber ich würde trotzdem Badetuch in der Nähe haben falls du aus dem Wasser rausgehst.

Freibäder sind meist beheizt, wenn du gern schwimmen willst -> geh halt hin. Ist nur eben frisch wenn du aus dem Wasser raus kommst.

Ich empfehle ein Saunatuch oder einen Bademantel mitzunehmen

Das geht, nur wenn Du rauskommst ist es halt kühler.