Behringer Xenyx 1204?
Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mir Ein Behringer Mischpult holen https://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_x1204_usb.htm?gad_source=1&gbraid=0AAAAADuDMCWyzWfVpMpQZTsXsPmvycMcy&gclid=Cj0KCQjwj4K5BhDYARIsAD1Ly2o7r-himRSG7r4nRGsWDS_DWug7X__0t-orUs8AuvfBXmKzNO-MUJ4aAnblEALw_wcB ist es möglich da die Audio Spuren vom PC zu Routen wie zum Beispiel Discord oder andere ?
4 Antworten
Hi,
wenn ich das richtig verstehe, kannst du über USB Audio auf das Mischer pult streamen und anschließend wieder zurück auf deinen Rechner um es weiter zu verarbeiten, z.B. über Discord?
So würde ich das verstehen aber ich kann natürlich auch komplett falsch liegen
es möglich da die Audio Spuren vom PC zu Routen
Nein. Das Interface dieses Pultes kann nur einen Stereokanal rein und einen raus, mehr nicht.
Nö, das ist nur ein Mischpult. Was du brauchst, ist ein virtuelles Mischpult, wie es folgt anmein Audiooutput von Discord filtert und in eine andere Spur routet. Stimmenmpuer kannst du dann über ein Interface an das Behringer Pult anschließen, dann hast du beides getrennt.
Eine gute Alternative ist der OBS Studio, da kannst du Audio Interfaces direkt anrtmen und damit ein virtuelles Mischpult emulieren.
Du kannst per USB die Stereosumme zum PC oder zurück schicken.