Behebung von PayPal Einschränkung?

4 Antworten

Du selbst kannst das gar nicht.

Und ob PayPal das machen wird, das hängt davon ab, welchen Verstoß du begangen hast, der zu dieser Einschränkung geführt hat.
Das wirst du ja selbst am besten wissen, gegen welche Regel du verstoßen hast.

Der häufigster Verstoß bei PayPal ist, wenn Minderjährige sich mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummeln. Das ist Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch und die Konsequenz ist dann die Sperrung für immer - auch wenn die möglicherweise inzwischen volljährig sind.

Die Forderungen von Paypal erfüllen, die sie einem normalerweise bei so einer Sperre mitteilen

Vielleicht solltest du erst mal schreiben, warum ein international agierendes Bankhaus dein Bankkonto eingeschränkt hat- ohne Grund wird dies sicher nicht geschehen sein.

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

069 – 945189832/ Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr