Behandelt uns wie Kleinkinder?

10 Antworten

Absolut bescheuert. Kann deinen Mann da auch nicht verstehen…

Naja wenn du den wenigeren stressigen Weg gehen möchtest, ziehst du die Tasche einfach wieder so an wie du möchtest wenn ihr unterwegs seid.

Zudem wäre es aber auch dein gutes Recht ihr klar zu machen, dass es deine Sache und Entscheidung ist, wie du etwas machst oder trägst.

das nächste mal kann er sich alleine Abmelden, vlt braucht er ja noch einen klugen rat von ihr

Nicki287
Beitragsersteller

Sie wohnt im Erdgeschoss und wir im 1. OG. Da kommen wir automatisch dran vorbei. Also schließt mein Mann die Tür auf und sagt ihr Bescheid.

Melinda1996  05.09.2022, 13:10
@Nicki287

selbst dan habt ihr euer eigenes Leben und müsst euch nicht abmelden. Sagt sie dan auch.. komm nicht so spät heim

Nicki287
Beitragsersteller
@Melinda1996

Das war noch nie ein Thema. Das ist völlig egal, wann wir wieder da sind. Sollten wir jedoch vor 22.00 Uhr wieder da sein, müssen wir uns auch wieder anmelden.

ghost40  05.09.2022, 13:17
@Nicki287

Legt euch eine Stechuhr zu - dann sieht Mutti im System wann ihr geht und kommt ;-) Wie alt seid ihr eigentlich um so einen Blödsinn mitzumachen?

Melinda1996  05.09.2022, 13:19
@Nicki287

klar für euch ist das Normal ihr macht das immer so.. aber es ist bei weitem nicht normal.

Du hast absolut richtig gehandelt.

Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, weil diese Situation wirklich absurd ist (seitens deiner Schwiegermutter), respektlos und bevormundend. Sowas kann sie vielleicht Mal bei ihrer Enkelin, 3 Jahre machen, wenn der Kindergartenrucksack falsch sitzt, aber doch nicht bei einer erwachsenen Frau. Ufff...

ich denke du hast richtig gehandelt.

Manchmal muss es sein dass man seinen Standpunkt durchsetzt.

Und dein Mann sollte ganz klar zu dir stehen.

Hallo

Das nächste mal musst Du Dich mal richtig sexy rausputzen, dann schauen.

Was soll das, alles richtig gemacht. 👍😂

Überdenke die Umstände Deiner Lebenssituation, wie Du da lebst und kontrolliert/eingeengt wirst.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren