Behaltet ihr Verpackungen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
manchmal 33%
Nein 7%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
manchmal

Von kleinen Geräten ja, denn in diesen Kartons bewahre ich Zubehör und Gebrauchsanweisung auf. Wenn ich von Staubsauger, TV, PC, Küchenmaschine jeden Karton aufbewahren würde bräuchte ich ein Lager. Deswegen wandern die Verpackungen von großen Geräten in den Müll.

manchmal

Hallo ReSalu0,

wenn mir die Verpackung gefällt, sicher.

Iphone Verpackungen finde ich immer ganz schön, obwohl ich selber kein Apple User bin.

lg Moritz

Ja

Ja,

tatsächlich hebe ich jene Verpackungen auf.

Jedoch nur bis zu einer bestimmten Größe - wenn es bspw die Verpackung eines Großen Wohnzimmerschranks ist dann nicht.

Kleinere bis mittlere Verpackungen schon wie bspw der von meinem Fernsehen [2016] oder von meinen Staubsauger.

Wenn sie mir gefällt bzw. später noch nützlich sein kann, dann schon, zum Beispiel für eine Rücksendung oder zum Verkauf:)

und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, entweder für eine eventuelle Rücksendung oder einen Verkauf. Jedenfalls beim Smartphone.