Behalten Items die Effekte ihrer Komponenten?

3 Antworten

Items haben nur das, was im Tooltip dransteht.

Aus technischer Sicht ist jedes Item unabhängig von anderen und hat eigene Eigenschaften. Wenn du Rabadon's Deathcap in Inventar hast, weiß das Spiel nicht mehr, dass das mal zwei Needlessly Large Rods waren, für das Spiel ist es einfach nur Rabadon's Deathcap.

Welche Eigenschaften der Komponenten übernommen werden, welche wegfallen, und welche dazukommen hängt also allein von der Entscheidung der Entwickler bzw. das Balancing-Teams ab. Deshalb ist es auch je nach Item und Eigenschaft unterschiedlich. Beispielsweise werden Effekte von Komponenten oft durch einen stärkeren Effekt im finalen "legendary" Item ersetzt. Dann gilt aber natürlich nur noch der Effekt des Legendary Items, denn die Komponenten existieren aus Sicht des Spiels zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in deinem Inventar.

Haben in der Regel die stats der items aus denen die gebaut werden kombiniert, manchmal noch was extra und dir Effekte sind idr. Verbessert. Einfach lesen was die items sagen.

Nein, haben sie nicht. Items haben die Effekte, die auf ihnen drauf stehen.

Meistens hat das noch immer grob etwas mit den Effekten der Komponenten zu tun, aber insbesondere bei Hextech Alternator wird das sehr frei ausgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist