Behaart oder rasiert?

5 Antworten

Würde der Mensch noch nackt in der freien Natur leben, dann wäre behaart besser. Da wir das aber nicht mehr tun, kann jeder Mensch ganz nach seinem Geschmack entscheiden an welchen Körperstellen er seine Haare lieber wachsen lassen will, eine bestimmte Form geben und wo er sie lieber entfernen möchte. Nichts davon hat generelle Vor- oder Nachteile.

Ich bin auf dem Kopf und unterhalb des Halses behaart und mag das auch bei den Mädels lieber

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden und nicht zum zwang werden

Jeder, wie er mag. Es gibt kein "Sollte" abseits des eigenen Wohlbefindens. Ich selbst habe meine Körperbehaarung entfernen lassen, falls das deiner Entscheidungsfindung hilft.

Das ist ne reine Geschmacksfrage. Ich mag es lieber rasiert.

M/22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung