Begründung, warum ist einer Gesellschaft von "Trollen" ein "Nichttroll" ein Troll wäre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bekannt,

  1. dass Wahrheit nicht in der Masse zu finden ist.
  2. Das Ego die Paranoia der Menschheit ist.
  3. Noch Unbewusste sich im Rudel stark fühlen.
  4. Es in DT üblich ist, mit dem Finger auf die zu zeigen, die nen Irrtum aufdecken. Und die Verursacher deckend zu schützen.

Kanimose  14.03.2024, 16:22

Dankeschön 😊.

Ja, die Geschichte vom Hässlichen Entlein, spricht den Irrtum an: Nur weil alle es tun, es so meinen, es glauben, muss es noch lang nicht richtig sein.

Buddha sagte dazu: "Gaubt niemandem, auch keiner Religion. Glaubt den Schriften nicht. Glaubt auch mir nicht. Glaubt nur, was ihr selber geprüft habt und als Wahrheit befunden habt.

Auf meinem Holzwürfel steht: Wer Wahrheit sucht, der sucht eigentlich Gott. Ob er es weiss oder nicht. Er wird finden, staunen, glückselig sein, wenn er plötzlich heilen, Fülle und Wunder, die Gnade, bekommt. _ (Fürs Universum ist es Pflicht, uns so zu geben, wie wir selber sind. Das sagen die Hermet. Gesetze, die man kennen u beherzigen sollte. Denn sie wirken auch bei Unkenntnis. In der Natur, auch für uns, gilt: säen/ernten, Ursache setzen, Wirkung kommt.) Über den weltl. Gesetzen stehen noch die geistigen Gesetze des Einen. Das Eine ist Wahrheit, Gerechtigkeit = AgapeLiebe.

Lass es dir gutgehen 😊🍀🧡. Namasté 🙏 🕉️ 💛.