Begriffe erkennbar?

germanils  02.11.2023, 09:45

Klärst Du uns auf? Den Kussbaum und die 9 hat bisher niemand verstanden.

Bonye
Beitragsersteller

Siebenschläfer, Baumknutscher, Dunkelziffer, Schlitzohr, Murmeltier, Langfinger und Radkappe.

Wie könnte man die nicht erkannten besser darstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Siebenschläfer, Schlitzohr, Murmeltier, Langfinger, Radkappe

Mit dem Baum und der Neun kann ich leider noch nichts anfangen.

germanils  02.11.2023, 09:06

Geht mir genau so.

Bonye
Beitragsersteller

Wie könnte man Baumknutscher und Dunkelziffer besser darstellen?

spanferkel14  02.11.2023, 19:43
@Bonye

Die dunkle Neun hinter den vielen hellen Zahlen - sie muss natürlich noch als Zahl/Ziffer erkennbar sein. Deine Idee an sich ist ja gut.

Ich weiß leider nicht, was ein Baumknutscher überhaupt ist.

Die Radkappe finde ich etwas langweilig. Das Murmeltier ist mein Favorit.

spanferkel14  08.11.2023, 12:43

🍁🐿️ Vielen Dank für deinen Stern.🐌🍂

Siebenschläfer, Radkappe und Langfinger erkenne ich auf Anhieb.

Den Begriff "Baumknutscher" kenne ich schlicht nicht ;-)

Dunkelziffer erkennt man nicht gut... Vielleicht eher eine Laterne mit Lichtkegel, und eine Ziffer, die daneben im Dunkeln steht?

Bonye
Beitragsersteller

Ökofreaks werden scherzhaft so betitelt 😉