Begriff Gemüselasagne?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Vegetarische Lasagne mit Gemüde 90%
Vegane Lasagne miit Gemüse 3%
Gemüseauflauf 3%
Lassngie mit Gemüse und Fleisch 2%
Fleisch Lasagne mit viel Tomatensauce 2%
Lasagne mit Gemüse und Fakefleisch 0%

11 Antworten

Vegetarische Lasagne mit Gemüde

Lasagne mit Gemüse halt statt Fleisch. Ein Gemüseauflauf ist was anderes und alles andere wäre dann keine Gemüselasagne sondern eine vegetarische/vegane lasagne. Da braucht man nicht lange drumherum reden?

Nill
Beitragsersteller

Ich hab gemüselasangie gekauft und da is fleisch drin gewesen

Saralicious93  26.03.2023, 01:21
@Nill

Hä komisch für mich ist ne Gemüselasagne was anderes, vor allem gibt es ja Leute die das als Alternative holen

Nill
Beitragsersteller
@Saralicious93

Ja jab ich als alternative geholt und da is einfach faschiertes drin

Nill
Beitragsersteller
@Simbacherin1

Stand voll klein oben

Gemüselasagne mit rind

Eine Lasagne mit viel Gemüse. Ob die dann vegetarisch oder vegan ist, spielt da erstmal gar keine Rolle.

Vegetarische Lasagne mit Gemüde

Am ehesten das, auf jeden Fall mit verschiedenem Gemüse.

Vegetarische Lasagne mit Gemüde

Genau das ohne groß nachzudenken. Also die Nudelplatten Gemüse und richtigen Käse / Mozarella

Das wären meine ersten Gedanken dazu

Vegetarische Lasagne mit Gemüde

Gemeinhin würde man wohl eine vegetarische Lasagne erwarten - mit Gemüse anstatt Fleisch ! ;)