Begrenzte Bildschirmzeit mit 17?

1 Antwort

sie fragten mich allerdings immer nur, was für ein Problem ich damit hätte.

Erklär ihnen doch, welche Probleme du damit hast! Im Übrigen würde ich dir empfehlen, mal unter Kleinanzeigen einen Nerd zu suchen, der die Sperre raus nehmen kann. Alles ist möglich.

valerie879
Beitragsersteller

Das habe ich probiert, ich habe ihnen gesagt, dass ich mich nach 20:00 Uhr nicht mehr sicher fühle, da ich mit dem Bus alleine nach Hause fahre (ich könnte nicht mal Polizei oder Feuerwehr anrufen) und meine Möglichkeit mit Freunden zu interagieren dadurch sehr eingeschränkt wird. Sie verstehen das leider nicht. Vielen Dank für den Tipp mit den Kleinanzeigen. :)