begrabschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übergriffigkeit ist immer ein Problem – ob von Frauen oder von Männern. Me, too ist für mich deshalb auch kein rein weibliches Problem – sondern es geht um Übergriffigkeit und sexuelle Gewalt an Männern und Frauen.

Das ist wie mit den Frauen parkplätzen, wenn Frauen in Gefahr sind auf dem Weg zum Auto ist es super schlimm. Bei männern nicht so. Natürlich gibt's mehr männliche täter und mehr weibliche Opfer, aber es gibt Trotzdem genug fälle mit männlichen Opfern.

Derunbekannt5
Fragesteller

genau wie es den Frauen passiert kann es auch den Männern passieren aber der Punkt ist glaub ich das die Männer sich viel besser währen können als die Frauen

natürlich können sich Frauen auch währen aber es ist für die Täter viel schwieriger einen Mann zu attackieren als eine Frau

xXFOAXx  16.05.2024, 23:24
@Derunbekannt5

Wieso? Es gibt genug Frauen mit Pfefferspray etc heutzutage. Wenn ein Mann angegriffen wird ist es auch bei männern so daß es unterschiede gibt. Viele sind deutlich schwächer als andere. Da ist nicht viel Unterschied.

Derunbekannt5
Fragesteller
@xXFOAXx

Ja natürlich aber so sehen wir es ja Abreise andere Partei nicht

Nein sowas ist auch bei Mädchen nicht gerechtfertigt ohne zustimmung. Wenn das nicht nochmal passiert sollte noch allew in ordnung sein, wenn esfür dich geht. Aber wenn das nochmal passiert dann solltest du mit ihr reden. Und wenn sie es nicht ernst nimmt bezieh einen lehrer/ eine lehrerin mit ein (wenn es in der schule war), aber auch jmd wo du vertraust und weißt das du nicht ausgelacht wirst

Derunbekannt5
Fragesteller

Danke wegen auslachen mache ich mir keine Sorgen die ganze Klasse hat mir zu dem Zeitpunkt zu gestimmt sie hat mich ja nicht sexuell angemacht sie hat es aus Spaß gemacht (hoff ich mal) ich hab es der Lehrerin erstmal nicht gesagt die jungs aus meine Klasse meinten jetzt darf er auch klatschen ich hab es direkt be neint weil ich ja nicht auf sowas hinaus will aber es passiert ja oft wie ich es von anderen höre und ein Junge aus meine Klasse meinte gleich Berechtigung er darf auch und deswegen stell ich mir die Frage