Begleitperson bei einem Konzert woanders sitzen/stehen als wir?

4 Antworten

Erst mal kommt es darauf an wie alt du bist(und deine Freundin),vielleicht könntet ihr dann nämlich schon alleine ins Konzert.Aber sonst kann ein Erwachsener immer zwei Kinder beaufsichtigen. P.S.Ich war schon mal auf einem 1D Konzert und ich kann es echt nur weiter empfehlen. :)

Ja, sie darf bis zu 2 Kinder beaufsichtigen. Ihr könnt euch auch trennen aber im vorderen Teil kann man sich auch an der Absperrung hinsetzten (auf den Boden, da sitzen viele Eltern) und dann kann sie trz nach euch schauen:)

Soweit ich weiß geht das für beide. Ihr müsstest nur zusammen hereinkommen, ob ihr euch drinnen trennt oder nicht ist egal, da kontrollieren sie es ja nicht mehr.

namelessnelly
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

Das Problem haben ich und eine Freundin auch :D Wir wollen nach Brüssel und wollen halt auch Stehplätze. Nur leider sind wir nicht 16 :/ Ich hoffe, dass das geht wenn man sich dann trennt.

Wir wollen schon ganz früh morgens da sein und unsre Begleitperson würde wahrscheinlich nicht so früh dort hinkommen und mit uns warten. Denkt ihr, sie kann dann später dazu kommen und sich neben und setzten im Wartebereich? :/