Beginnt eine Beziehung mit der Frage?

4 Antworten

Meistens ergibt sich das eher und man führt dann mal ein Gespräch ob es exklusiv sein soll oder ob man es offiziell macht.

Kann vorkommen, ja.

Es kann auch sowas sein wie "was ist das denn jetzt mit uns?"

Oder mit einer Liebeserklärung.

Eigentlich ergibt sich das von alleine ohne Ansprache. Wenn man sich küsst und gerne zusammen ist, spricht das doch schon für sich aber ich glaube weil heut zu Tage viel F+ und schnelle Nummer und sowas ist. Blickt keine sau mehr durch, das reinste durcheinander.

Ihr müsst Euch doch zuerst einmal kennenlernen! Sprecht z.B. über Euere Hobbys, Freizeitbeschäftigungen, Musik Geschmack und über vieles mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung