Beeinflussen Frisuren Kopfbälle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher wie fixiert die sind :-) Arturo Vidal hatte diverse und das hatte keinen Einfluß auf die Ballkontrolle. Beim Rest auch nicht und die hatten ja tw die schrägsten... iwi Frisuren

Ist aber ein guter 2. Helm bei Kopfbällen je mehr man auf dem Kopf hat. Kopfbälle erschüttern das Gehirn, was dauerhaft Schäden verursacht. Kompensieren die etwas. Merkt man allerdings nicht mal unbedingt da andere Hirnsreale bis zu einem Punkt ausgleichen können. Es bilden sich dann auch neue "Datenhighways"/Synapsen.

Die Vernarbungen kann man aber im MRT sehen. Ich habe z.B. wegen einem Sportcrash welche im Hinterkopf. Kam in einer Studie zufällig raus als ich mich auch druntergelegt habe. Bin aber normal abnormal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, eigene Erfahrung, Studienteilnahme

Kann schon sein denn bei einer Glatze stören keine Haare in den Augen 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel  03.07.2024, 19:08

Dann wäre Belgien mit Fellaini, WItsel und Nainggolan ja Weltmeister und Europameister durch ihre vielen Kopfballtore geworden ;)