Wie kann man die frisur von ter stegen bezeichnen bzw welchen über gang braucht man?

borusse45129  05.09.2024, 11:20

wer ist ter stegen ?

Zugbremse
Beitragsersteller

Bro

3 Antworten

Burst- bzw Mid-Fade. Breiter geschnittener Iro-Schnitt mit Übergang. Dieses Jahr Trend. Hat Kimmich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hi, Zugbremse. ⚽️

Ter Stegen hatte Haarausfall, deshalb hatte er sich einer Haartransplantation unterzogen.

Du kannst seine Frisur folgedessen "Follicolar Unit Extractions bezeichnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Denke einen klassischen Haarschnitt mit kürzerster Länge 2-4 mm an der Seite mit Übergang nach Oben.