Beeinflussen euch Horrorfilme?

1 Antwort

Mich beeinflusst sowas überhaupt null. Weder denke ich an sowas , noch träumen ich davon oder sonst was.

Natürlich erschrecke ich mich auch und es gibt echt gruselige Figuren , aber für mich ist das halt alles gespielt und mein Kopf weiß das und deswegen denke ich da überhaupt nicht drüber nach.

Einer Freundin hat es geholfen sich bei YouTube solche Blooper oder auch making Off Videos anzusehen. Ihr fiel das dann viel einfacher solche Filme zu bearbeiten. Die ist eher ein Schisser.

Leider gibt es keine krassen filme , sodass ich wirklich mal Angst haben könnte .

Über träume streiten sich ja auch die Geister, was da jetzt sowas zu bedeuten hat. Vielleicht kam es dir einfach in den Kopf zu den ganzen anderen Gedanken. Kommt halt vor würde ich sagen.

Morty712
Beitragsersteller

paranormal activity war doch recht böse..

Silviediekleine  19.06.2024, 23:10
@Morty712

Da passiert doch nichts 😂 am Ende mal kurz was und sonst sieht man nichts und der Film trickst nur mit ein paar erschreckenden Momenten , aber nicht mal die sind schlimm.

Ich hab echt eine Menge Horror Filme gesehen und ja es gibt ein paar gute , aber wirklich krasses gibt es da nicht.

Ich mag die Saw Reihe gerne ansehen , da steckt ne gute Geschichte hinter , man muss nachdenken. Klar sind die nicht erschreckend und man muss nicht aufschreien oder sowas , aber dennoch sind es gute filme die einen catchen.

Conjuring und die Filme die zu der Reihe dazu gehören sind auch gute filme , naja nicht alle , aber da ist auch Geschichte drin und da passiert auch ein bisschen was.

Insidious ist auch okay. Die ersten 3 zumindest, 4 geht nich aber 5 war extrem schlecht. The Nun 2 war auch enttäuschend.

Dann habe ich auf Leute gehört und habe mir Terrifyer angesehen , weil die ja soooo schrecklich sein sollen. Ja Pusteblume , da hätte ich auch Winnie Pooh ansehen können, selbst der ist spannender gewesen 😅

Das ich so denke liegt nicht daran , dass ich so hart im Nehmen bin , aber für mich passiert da einfach nichts gruseliges.

Die Rec filme waren da schon eher gruselig und haben viele Momente in denen man sich erschreckt , ganz zu schweigen von den Monstern da , die wirklich ekelig aussehen , aber trotzdem kriegen nich die Filme nicht.