Bedienungsanleitung von Eduscho Diabolo benötigt! Wer hat Kopie für mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich besitze diese Espressomaschine und habe auch noch die Anleitung (sogar die Garantiekarte ist noch dabei :-)). Soll ich den Kram einscannen und maulen oder hat sich die Sache inzwischen erledigt?

needcoffee  28.06.2012, 14:57

Hallo :) Ich weiß, dass der Post hier schon ein bisschen länger her ist, aber ich hab gedacht, ich probier es trozdem mal.. Ich bin nämlich gerade etwas verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung für eine Eduscho Diabolo Espressomaschine und kann nirgendwo eine finden.. :( würde mich sehr freuen, wenn du deine noch hast und sie mir iwie schicken könntest!! :) Viele Grüße

Friendscout
Beitragsersteller

Herzlichen Dank, für die Antwort! Hab das Gerät inzwischen weggegeben, hatte zu lange keine Bedienungsanleitung und was macht man schon mit etwas, womit man nicht ganz zurecht kommt. Aber vielen Dank nochmals.

FragendeSie2010  12.12.2010, 19:44
@Friendscout

schönen guten abend, hast du zufälligerweise noch die bedienungsanleitung von der eduscho diabolo espressomaschine? habe auch einegeschenkt bekommen.... würde mich freuen, wenn du mir antwortest lg

@ LuKaJo

Ich hätte Interesse an einer Anleitung für diese Espresso maschine, meine Arbeitskollegin hat eine geschenkt bekommen, allerdings ohne Bedienungsanleitung! Wäre das möglich?????

Im Internet findest du sicherlich die Bedienungsanleitung. Habe auch meine dort gefunden.

Friendscout
Beitragsersteller

Ja, wo im Internet, genaue und heute aktuelle Adresse? Hab doch schon recherchiert und alte unbrauchbare gefunden (Fehler 404)! Kannst dir wohl denken, dass ich das schon probiert hab!

Ich wäre auch für den Weblink zur Bedienungsanleitung o. Eine gescannte Kopie davon dankbar