Bedienungsanleitung?

4 Antworten

Die gibt es bestimmt dafür, und mit genaueren Angaben zB Hersteller und Typenbezeichnung auch über Google zu finden, nur Du gibst Dir bei der Fragestellung nicht den Ansatz einer Mühe, warum bist Du dann der Meinung das wir uns nun hier die Mühe machen sollten dazu eine Anleitung im Kaffeesatz zu finden?

Hallo,
ich suche nach der selben Anleitung

Der Heimtrainer ist laut Aufkleber von der Marke "Mars fitness" und hat den Artikel Namen: 3001SA
Art.Nr: 62295/ Quelle Prod.Nr. 864.801 6
Klasse/Class: HC
Anwendung: Heimsport-Training / Home-Traininig
Seriennummer: 030802576
Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen :)

Beim Hersteller schauen. Mit genauer Modellbezeichnung googeln.

Jepp, die gibts. Beim Hersteller.

Sammy933
Beitragsersteller

Habe leider keine gefunden, habe das Gerät geschenkt bekommen

TMA01  12.06.2021, 11:20
@Sammy933

Aber es hat einen Hersteller und eine Modellbezeichnung. Beides findest du auf der Rückseite der Bedienungseinheit, die man hier nicht sieht. Und dann gibts das Internet und Google.