Bedeutung/Erklärung Baepsae?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baepsae kann man zu Schwindler oder Betrueger Uebersetzen. Wenn man versucht jemand zu sein der man nicht ist. BTS nennen sich baepsae da sie nicht zu einen der big 3 companies gehoeren, aber trotzdem internationale Stars sind und sie sind stolz darauf.

(viele sagen das man es nicht verdient hat ein beruehmter kpop idol zu sein, wenn man nicht zu einen der big 3 gehoert)

Woher ich das weiß:Hobby – seit fast 5 jahren fan

Googelt einfach die Deutschen Lyrics oder übersetzt die koreanischen Lyrics ins Deutsche :)

YahYeet07
Beitragsersteller

Ehm ja danke, hab ich aber schon gemacht... Es kommt einem einfach vor als ob es random zusammen gewürfelt wurde :/ trotzdem Danke :)