Bedeutung wenn er sich den Schritt festhält?

5 Antworten

Da fällt an Gefühlen vieles zusammen, war auf keinen Fall was schlimmes. Leicht erregbar spielt dabei eine große Rolle

mal davon abgesehen, daß es gar nicht so einfach ist, für eine handvoll hochsensiblen weichgewebes eine bequeme position zu finden, vor allem wenn diese fast immer in eine hose gequetscht werden, kann(!) es eine unbewußte schutzhaltung sein - frauen machen das gleiche mit ihrem hals :)

und abschließend sei noch gesagt, daß du es bist, die die körperhaltung mit dem männlichen geschlechtsteil assoziert und mit bedeutung auflädt

legt er die hand auf sein bein grübelst du ja auch nicht, was mit seinem bein ist, aber sein penis beschäftigt dich

Hat er nur die Hände überm Schoss gekreuzt (er wusste nicht wohin mit den Händen) oder hat er Taschenbillard gespielt?

Bei ersterem....vergiss es, das haben viele dass sie nicht wissen wohin mit den Händen.

Bei zweiterem... naja, der hat halt keine Manieren, sag ich mal.

Nicht alles was Männer tun, hat eine Bedeutung. Vielleicht saß er so einfach bequem.

Mickerig  03.03.2019, 09:41

So sieht’s aus

machen jungs/ männer dass nicht ständig? ich glaube das machen die schon unbewusst