Bedeutung von Rea Garveys Tattoo?

da sieht mans ein bisschen :)) - (Bedeutung, Tattoo, Schrift)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Auf seinem Arm steht MORIOR INVICTUS Das heißt so viel wie SIE STERBEN UNBESIEGT Die drei Balken stehen für ihn, seine Tochter und seine Frau...Familie also :) Ich hoffe ich hab geholfen :P

zimtsternchen25  07.04.2016, 22:57

Bei MORIOR INVICTUS handelt es sich um Rea selbst, da MORIOR INVICTUS wörtlich übersetzt sowas bedeutet wir "ich sterbe unbesiegt"... ;)

TheDamnavril
Beitragsersteller

Hey, danke, hat geholfen :))

Das Morior Invictus hab' ich mal gegoogelt. Dadurch bin ich dann irgendwo raufgekommen, wo folgendes stand: McGarvey - Morior Invictus (Death Before Defeat) Vielleicht hat das ja auch irgendwas damit zutun. Der Text danach war dann aber auf Englisch, sodass ich das nicht so ganz verstanden habe. Aber egal, ich hoffe, dass ich helfen konnte! :D