bedeutung von pussy im chat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das ist keine direkte Beleidigung, es kommt auf den Satz drauf an. Es kann z.B. bedeuten das du keinen Mut hast etwas zu tun und halt mit dem Wort "Pussy" als Feigling abgestempelt wirst, aber wie gesagt es kommt auf deen Kontext an

Im Prinzip meint er dabei, dass Du ein Mädel bist, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht versucht er aber auch herauszufinden wie Du so auf solche Worte reagierst. Ir deutet es an, dass er Dich gerne poppern würde, also Deine Pussy nutzen.

Vermutlich meint er damit, dass du ziemlich Schmerzempfindlich bist und ihm wohl auch nicht mutig genug bist.

Bei mir und Freunden bedeutet das nur so etwas wie Weichei wie du darauf reagieren sollst eigentlich normal

Weichei, feigling, angsthase und so :D