Abkürzungen in WhatsApp?

Whatsapp Symbol.  - (WhatsApp, Abkürzung)

3 Antworten

Hi, schau doch mal im Internet. Da gibt es oft solche Listen mit Chat-Abkürzungen. ( Übrigens finde ich, dass man ruhig die Wörter ausschreiben kann. Abkürzungen nerven irgendwie :/ ) Viel Erfolg ! ;)

Wg- wie geht's Gd- gut dir Wmd-was machst du? Hdl- hab dich lieb Ida-ich dich auch Wtf- what the fuuuckk Eig(tl)- eigentlich Vlt- vielleicht Iwo/iwie/iwann-irgend- wo/wie/wann Bd-bis dann Bg- bis gleich Bb- bis bald

Sind die, die ich häufig benutze, wenns schnell gehen muss:D