Bedeutung von )))) - russisch.

5 Antworten

das ist wirklich ein Smiley und es geht gerade so )))

ohne jegliche Anführungsstriche :)

also ich schreibe meistens nicht so, weil mir ein Freund aus Italien gesagt hat, die Europäer verstehen das nicht und denken, dass es einfach Klammern sind ^^

nee also, das sind keine, das ist einfach ein Smiley. und es gibt auch (((

egal wieviele

x3sepix3
Beitragsersteller

Ja ich weiß dasses nur ))) Ist..

aber was bedeutet das? :D

Klammern haben eine andere Bedeutung - mit ihnen zeigen die Russischsprachige, dass sie freundlich und höflich sind, und ihnen das Gespräch gefällt.

Gleichzeitig gibt es einige Abstufungen. Die Anzahl der Klammern ist wichtig: Wenn es „)“ ist, ist es reine Höflichkeit. Wenn es „))“ ist, ist das das Zeichen, dass die Person, mit der Sie kommunizieren, etwas lustig findet. Wenn es „)))“ ist, lacht ihr Gesprächspartner wahrscheinlich gerade laut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich und meine jungs benützen den auch.der smiley kommt ursprünglich aus dem Caucasus (Georgien, Chechenien, etc.) und wird auch hauptsächlich von denen verwendet.Bedeutung: genau wie der ":)" aber in einer so gesagt "cooleren" version 😎😎

sieht fuer mich wie eine nase mit zwei augen aus :)

Nein.. ")" Natürlich ohne "..

 Einfach nur )))

Ich weiß nich wie ich fragen soll oO