Was ist die Bedeutung des Zitates von Benjamin Franklin?

2 Antworten

Ich würde mal vermuten er wollte damit aussagen das diese mit 25 Jahren aufhören zu leben aber erst mit etwa 75 wirklich sterben und beerdigt werden. Bis dahin leben sie als Zombies einfach nur von sich hin

Das bedeutet nach meiner Definition, dass Menschen mit 25 Jahren aufhören zu leben (also in den nächsten 50 Jahren nichts Neues wagen, keine Risiken mehr eingehen) aber erst sterben, wenn sie 75 sind.