Ist Slipknot eine satanistische Band?

4 Antworten

Nein definitiv nicht, nicht alles was metal ist, ist gleich satanistisch oder kriminell oder so, im Gegenteil, metal Fans sind meistens überaschend freundliche Menschen :p

CptJohnPrice
Beitragsersteller

Ja, damals fand ich die immer abstoßend obwohl ich nicht viel über sie wusste. Hab mir aus Langeweile ein paar Songs angehört. Heute finde ich sie einfach nur geil.

Nein :D das nicht, aber die beste Band ;)

Ist das ne Black Metal Band? Die tun nur auf ''satanistisch''. Hab ja von den BM in Amerika gehört, mit Ziegen auf der Bühne köpfen. Tiere töten ist zb nicht Satanistisch, nichtmal im traditionellen Glaube.

Nein sind sie nicht die Masken sollen nur ihr inneres Ich wiederspiegwln