Bedeutung der Email?

3 Antworten

Der Recruiter ist auf Urlaub und deshalb wurde an sämtliche Bewerber dieses Standardmail verschickt, damit die Firma in der Zeit nicht von Nachfragen überflutet wird.

Es hatte ja nicht jeder das Glück, von ihm bereits persönlich zu hören zu bekommen, dass er auf Urlaub ist.

Viel Glück für die Stelle, wie es aussieht, hast du gute Karten.

Das ist eine Standardmail ohne besondere Bedeutung. Es zählt, was dein Ansprechpartner dir gesagt hat.

bot autoantwort daher eher egal

Myroshiman
Beitragsersteller

Also im Prinzip kein Bezug zum Urlaub oder anderer Bewerber. Email wird automatisch nach einigen Tagen versandt?