Bedeutung?

7 Antworten

Er wäre auf jeden Fall gerne in deiner Nähe und möchte dich sehen, die Chancen stehen gut, also warum nicht. Übereile es aber nicht und warte noch etwas ab bis es noch klarer wird ob er dich mag :)

Muss nicht sowas unbedingt bedeuten. Klar kann sein, dass er gern kuscheln würde beispielsweise. Oder er möchte etwas intimer werden.
kommt auf den Kontext an 👍

Nicht zwangsläufig. Es kann auch sein, dass er mit dir schlafen oder etwas anderes mit dir unternehmen (Kinobesuch etc.) will.

Kann ich die richtige Richtung gehen.
Wenn er gerne Zeit mit dir verbringt, warum trefft ihr euch nicht einfach mal?

Ich denke er mag dich sehr, triff dich mahl mit ihn, das würde ihn ser freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge