Bedeutung? - Zitat von Albert Einstein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A.E. spricht mit seinem Zitat die Befürchtung an, dass es in einem nächsten Krieg zum massiven Eindatz von Atomwaffen kommen könnte und so die gesamte Menschheit in ihrer Entwicklung soweit zurückwerfen könnte, dass dass sie nur noch Waffen wie Steine und Knüppel oder bestenfalle Pfeile und Bogen herstellen bzw. nutzen könnte.

alf1952  17.07.2012, 15:20

Danke für den Stern & Sorry für meine Tippfehler.

vllt das wenn der nächste krieg kommt es heissen soll, das durch den von menschen erschaffenen krieg zerstört wird, das den menschen danach etwas weniger zivilisiertes bleibt (pfeil und bogen)... das die zerstörung einen gewissen rückschritt bringt... vllt ist das eine mögliche antwort.

Nächste Kriegt wird alles zerstört haben, so dass wir Menschen die es überlebt haben, wieder zu Pfeil und Bogen greifen müssen.

WeisseLilie87  18.02.2011, 17:39

hehe im grunde das selbe was ich geschrieben habe, nur kürzer grins. warum nicht gleich so von mir hehe

varsinbirsin  18.02.2011, 19:45
@WeisseLilie87

ja da hast Du recht. Habe Deins danach gelesen, hast sogar DH bekommen. Zurück in die Steinzeit hehehee