Bedeutet Kochdate dass er mit mir ins Bett will?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage: Hast du überhaupt Interesse an ihm, oder schließt du von vornherein aus, dass eure Zweisamkeit über eine Bekanntschaft hinausgehen könnte? Darüber solltest du dir im Klaren sein.

Zwischenfrage: Wie alt bist du (deine Reaktion kommt mir vor, als wärest du noch sehr jung)? Und wie alt ist er?? Entsprechend der Konstellation könnte mein Rat ggf. anders ausfallen ...

Grundsätzlich einmal: Liegt "Interesse" vor, sprich doch offen mit ihm: "Danke für deine Einladung! Gerne komme ich zum Kochen zu dir. Soll ich vielleicht ein Dessert mitbringen und damit meine ich nicht mich persönlich? Auch habe keineswegs die Absicht über Nacht zu bleiben. Das nur vorab, damit keine falschen Vorstellungen mit meinem Besuch bei dir verbunden sind."

09090
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ja ich habe Interesse an ihm, allerdings nicht an Sex am 2. Date. Ich bin 20 und er ein paar Jahre älter. Inzwischen habe ich ihm auch bereits zugesagt, in ähnlicher Art wie du vorgeschlagen hast :)

Salzprinzessin  17.06.2015, 15:24
@09090

Kann ich absolut nachvollziehen! Ich wünsche dir einen schönen Abend. Männer die gut kochen muss man lieben ....

Salzprinzessin  19.06.2015, 10:55

Herzlichen Dank für das Sternchen! Daumen sind gedrückt!

Clever das Bürschen !! Liebe geht bekanntlich durch den Magen.....er zäumt das Pferd von hinten auf..-)))

Wenn Du dir aber nicht sicher bist, ob Du nach dem Kochdate zu mehr bereit bist, solltest Du das vorher abklären oder absagen.

Er wird davon ausgehen, dass danach noch etwas laufen wird.....

na ja, er wird wohl schon keine K.O. Tropfen unters Essen mischen um Dich in sein Kuschelbettchen zu kriegen, andererseits lässt er sich schon was einfallen um Dich weichzukochen und im Übrigen wollen Frauen doch bekniet werden obwohl die zeiten in denen ein Mann einer Frau hinterher läuft längst vorbei sein sollen wurde mir gesagt! Wenn es aber so ist dass Du an dem Jungen ohnehin kein Interesse hast, dann solltest Du ihm das der Fairniss halber sagen so dass er mit ner anderen Kirsche ein Rennen vereinbaren kann denn dann bist Du die falsche Torte!

Hey :) Kann sein, muss aber nicht... wie schätzt du ihn denn ein? Wenn du schon Lust hast, ihn nochmal zu sehen, dann gib ihm das zu verstehen, sag ihm aber vielleicht schon mal im Voraus, dass du nicht ganz so lange bleiben kannst weil xy... liebe Grüße :)

Kann sein dass ihr in der Kiste landet. Muss aber nicht. Kommt auf euch beide an. Wenn du nicht willst, dann nicht n

09090
Beitragsersteller

Ja das ist mir schon klar, ich frage mich nur was seine Absicht ist? Was tatsächlich passiert steure ich dann schon selbst :)