Bedeutet ist nicht mein Fall man ist hässlich?

4 Antworten

Nicht mein Typ würde das heißen. Aber fehlende Attraktivität kann dazu kommen. Vielleicht war sie einfach über deiner Liga. LG

Das würde ich nicht gleich mit hässlich verbinden. Das hat eher damit zu tun, dass du einfach nicht so ihr Typ bist aber deswegen bist du noch lange nicht hässlich.

nicht unbedingt!

du bist nicht ihr Typ, was ihn allgemein betrifft, also nicht nur das Aussehen, z.B. sein Wesen, seine Art usw.

Jeder Mensch hat andere Geschmäcker. Mach dir nichts draus. Die nächste findet dich obergeil, die danach cool und die danach sexy. Irgendwann wird wieder eine kommen und wird sagen "ne, ich steh nicht auf dich". Ist doch nichts dabei.