Bedeutet es etwas, wenn der Schwarm...?

8 Antworten

Also er mag dich auf jedenfall, ob er dich auch liebt musst du selber herausfinden.Ihr könnt doch mal, also ein paar aus der Klasse, Flaschendrehen spielen und dann fragt deine Freundin oder du, wenn er drankommt, wen er am liebsten mag oder ob er verliebt ist etc. // Oder du verstehst dich mit einem Kumpel von ihm gut und sagst ihm das du iden Jungen sehr magst und wenn er dich auch mag, dann wird der Kumpel dir das vielleicht sagen oder er sagt es dem Jungen und dadurch fällt es ihm dann leichter dich um ein Date zu fragen.Ich hoffe das ist jezt nicht zu kompliziert :D

maaary98
Beitragsersteller

Haha danke:) die idee mit dem flashcendrehen ist wirklich gut muss sowas echt noch machen:D schade nur dass wir gerade ferien haben und er im urlaub ist:D aber machen werd ichs jedenfals:D und nee war nicht zu kompliziert hab alles verstanden:D

Also mögen tut er dich bestimmt. Sonst würde er dies alles nicht tun. Verliebt ist nicht sicher, kann auch freundschaftlich sein. Das ich mir aber nicht gut vorstellen kann in diesem Alter. Aber sicher ist dies nicht.

Also meine Methode ist meist einfach, nur einen Filmeabend mit ihm veranstalten. Da könnt ihr schon mal kuscheln, weil bei diesem Alter liegt man nicht nur nebeneinander. Und noch gut wäre es wenn er bei dir schläft, oder du bei ihm. Gerade da wo ihr denn Filmeabend plant. Und wenn ihr dann Kopf zu Kopf liegt und die Gesichter zueinander. (so war es bei meiner Freundin gewesen.) Dann versuche so nah bei ihm zu sein das sich die Nasen berühren, und da merkst du dann ob er dich auch Küssen möchte. Aber nicht zu schnell, geh es langsam an. Ich denke er steht auf dich :P

Jedoch weis ich nicht wie ihr zwei tickt, deswegen solltest du lieber deine eigene Methode dazu finden. Aber da mit dem Filmeabend funktioniert sehr gut :)

Also viel GLÜCK und ich drück dir die Daumen :P

Er empfindet sicher etwas für dich, so wie er sich verhält. Versuch noch ein bisschen mehr mit deinen Reizen zu arbeiten und dann sprech ihn doch mal an, ob er nicht mal Lust hat etwas mit dir alleine zu machen.

Ich denke er mag dich, sonst würde er das ja nicht alles veranstalten. Ich würde ihn einfach mal fragen ob er Lust hat mit dir was zu unternehmen, Kino, Eis essen etc.

Oh jaaa er mag dich und wie!! Sprech ihn doch einfach mal drauf an , vielleicht wird ja was aus euch ;)