Bedeutet das was? (Mädchen lässt sich streicheln,)

3 Antworten

also für mich sieht es eindeutig so aus als würde sie was von dir wollen. Durch das "nicht melden" will sie das du ihr zeigst das du sie magst und sich eben bei ihr meldest.

Sie ist ein mädchen und wenn sie schon so verlegen wegschaut dann ust sie auch viel zu schüchtern dich anzuschreiben sie liebt dich schon aber sie hat bestimmt angst duch anzuschreiben :)

Ich denke auch das sie auf dich steht. Meistens ist es so (wenn ich das jetzt als Junge beurteilen darf :-D), dass Mädchen denken sie nerven einen. Oder halt sie traut sich nicht oder möchte das du dich meldest und alles. Wenn du sie magst, frag sie einfach oder geh mit ihr zu einen romantischen Ort oder mach etwas romantische. Da gehts dann meistens von selbst (: